SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

AH Kreisoberliga
6. Spieltag - 28.09.2013 15:00 Uhr
SpG ESV Lok Erfurt I AH   SV Empor Erfurt AH
SpG ESV Lok Erfurt I AH 0 : 2 SV Empor Erfurt AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Mähler

Assists

Reike Meyer, Mario Mann

Gelbe Karten

Jörg Reichert, Daniel Bindernagel, Michael Mähler

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (17')Michael Mähler (Reike Meyer)
0:2 (90')Michael Mähler (Mario Mann)

Ergebnis ok!

Ein furchtbares Spiel fand am Ende trotzdem einen verdienten Sieger, weil Empor alles in allem dominierte. Die Chancen Loks konnte man an einer Hand abzählen, während die Empors, und da allein die von Michael Mähler, schon die zweite Hand benötigten. Besagter avancierte trotzdem zum Matchwinner, traf er doch in der 17. Minute auf Flanke von Reike Meyer und in der 90. Minute auf Vorarbeit von Mario Mann zum Endstand.
Spieler des Tages konnte somit nur ein Abwehrspieler werden. Es bekam Jörg Reichert den Titel, weil er sämtliche seiner Zweikämpfe mit der gewohnten Bissigkeit führte und dabei keinen verlor!