SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

AH Kreisoberliga
12. Spieltag - 30.11.2013 11:00 Uhr
VfB Grün-Weiß Erfurt AH   SV Empor Erfurt AH
VfB Grün-Weiß Erfurt AH 0 : 0 SV Empor Erfurt AH
(0 : 0)

Unterirdisch!

Im Spielbericht gibt es diesmal nichts weiter anzumerken, als dass Empor sich mit einer schwachen, wenn nicht der schwächsten Saisonleistung zumindest einen Punkt erschlich. Drei Großchancen gegen das Schlusslicht der Tabelle (Schwarz Freistoß, Bormann zwei Meter vor dem Tor, Gimpl mit Kopfball) reichen eben nicht, wenn nicht einer für den anderen rennt und dessen Fehler auszubügeln versucht. Abdrehen bei Fehlpässen, fehlerhafte, weil unangebrachte Diskussionen und gegenseitige Schuldzuweisungen bringen uns keinen Schritt weiter. Spieler des Spiels wurde Andre Hüter, der nahtlos an seine Leistung vom letzten Pokalspiel anschloss. (MaLu)