SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

AH Kreisoberliga
22. Spieltag - 31.05.2014 11:00 Uhr
SV Empor Erfurt AH   SG An der Lache I AH
SV Empor Erfurt AH 0 : 1 SG An der Lache I AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (80')SG An der Lache I AH per Weitschuss

Großartig dagegengehalten!

Das Spiel, im Vorfeld mehrfach verlegt, begann mit 25minütiger Verspätung, weil irgendjemand vergessen hatte, einen Schiedsrichter von den ganzen Veränderungen in Kenntnis zu setzen.
Zwar bestimmte der neue Kreisoberligameister, die SG An der Lache, von Beginn an das Spiel, doch stemmten sich die Empor-Oldies vehement gegen eine drohende Niederlage. Dass diese doch noch zustande kam, war Gästestürmer Beck zu verdanken, der aus 20 Metern dem guten Torwart Karsten John keine Chance ließ (80.).
Spieler des Spiels wurde Thomas Kleb, der gewohnt sicher agierte und seine Abwehr auffallend gekonnt organisierte. (MaLu)