SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 15.02.2014 14:00 Uhr
SV Empor Erfurt   SG An der Lache
SV Empor Erfurt 2 : 0 SG An der Lache
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

BD7, NK

Assists

FM18, HG10

Gelbe Karten

Andreas Zenker, BD7, FM18

Zuschauer

69

Torfolge

1:0 (32')BD7 (FM18)
2:0 (90')NK (HG10)

Zeichen gesetzt!

In der ersten Hälfte abwartend, die zweite druckvoller gestaltend, so präsentierte sich der Gastgeber, der damit im zweiten seiner drei Nachholspiele den sechsten Punkt holte.
Das Spiel plätscherte so dahin, sodass der Autor dieser Zeilen Zeit hatte, den Spielbericht der Senioren zu verfassen. Aufreger dann in der 32. Minute, als Gästekeeper Schöpe in der Bedrängnis durch Florian Maulhardt Benjamin Duske anspielte und dieser eiskalt (wenn auch so nicht gewollt) verwandelte. Eine top besetzte Bank war der Schlüssel zum Erfolg, schließlich konnte Trainer Mario Wisocki aus dem Vollen schöpfen. Bestätigt wurde dies durch das Kontertor in der ersten Nachspielminute, als Maulhardt den freistehenden Hans-Martin Gohles sah, dessen Schuss nach Torhüterparade zu Norman Koch prallte, welcher den Abschluss zwar kompliziert, aber dennoch gekonnt schaffte.
Spieler des Spiels wurde Felix Schrepper, der 80 Minuten lang sämtliche Zweikämpfe gewann und erst dann im Übermut zwei Fehler beging! (MaLu)