SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St.2
2. Spieltag - 05.09.2014 18:00 Uhr
SV Empor Erfurt AH   SV BW Büßleben AH
SV Empor Erfurt AH 0 : 1 SV BW Büßleben AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mario Ludwig, MB, Sören Schwarz

Zuschauer

5

Torfolge

0:1 (16')SV BW Büßleben AH per Weitschuss

Ohne Konzept!

Ein Torwartfehler, und schon war es passiert (16.). Einen zwar platzierten, aber trotzdem haltbaren Schuss Minkmars aus 20 Metern ließ Karsten John durch die Handschuhe gleiten und ab da waren alle guten Vorsätze vergessen. Die Niederlage an dieser Situation festzumachen, hieße aber, die Lage zu verkennen. Vielmehr muss man konstatieren, dass ohne echte Stürmer, mit angeschlagenen Spielern und jeder Menge an Fehlpässen eine Partie nicht mehr zu drehen ist.
Spieler des Spiels wurde Siegarth Marold, der sich auch mit 61 Lenzen nicht zu schade ist, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, um personelle Engpässe überbrücken zu helfen. (MaLu)