SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St.2
15. Spieltag - 19.04.2015 10:00 Uhr
FC Erfurt Nord AH   SV Empor Erfurt AH
FC Erfurt Nord AH 0 : 2 SV Empor Erfurt AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ronald Meyer, Mike Brauer

Assists

Michael Strauß, Steffen R.

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (37')Ronald Meyer (Michael Strauß)
0:2 (50')Mike Brauer (Steffen R.)

Sommerlicher Kick!

Empor begann die Partie mit sicheren Ballstafetten, was auf dem großen Platz in der Grubenstraße das beste Mittel zum Erfolg war. Lediglich die zählbare Ausbeute ließ zu wünschen übrig. So blieb es Kapitän Ronald Meyer vorbehalten, nach Pass von Michael Strauß das 1:0 zu erzielen (37.).
Nach dem Wechsel erhöhte Mike Brauer per Abstauber, als er eine zu kurze Torwartparade (Steffen Rücknagel hatte zuvor geschossen) versenkte (50.). Mehrere Konter wurden danach leichtfertig vergeben oder fanden ihren Meister im Tor der Nord-Elf. In der 80. Minute wurde es noch einmal brenzlig im Empor-Strafraum, doch konnte Andre Hüter für seinen schon geschlagenen Schlussmann auf der Linie klären. Mit dieser Aktion verdiente er sich den Titel als Spieler des Spiels. (MaLu)