SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga St.2
5. Spieltag - 24.10.2015 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt AH   SV Fortuna Ermstedt AH
SV Empor Erfurt AH 4 : 0 SV Fortuna Ermstedt AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x MB, Werner Steffen, Sören Schwarz

Assists

Michael Strauß, Sören Schwarz, Steffen Rücknagel, Frank Spilling

Torfolge

1:0 (5')Werner Steffen (Steffen Rücknagel)
2:0 (7')MB (Frank Spilling)
3:0 (70')Sören Schwarz per Weitschuss (Michael Strauß)
4:0 (82')MB (Sören Schwarz)

Frühzeitige Entscheidung!

Die beiden Zuschauer, namentlich Rudi Kreyer (Bindersleben) und Helmut Niekler (Schmira), sahen eine nach sieben Minuten entschiedene Partie . Bis dahin hatten Steffen Werner (5.) und Marcus Bormann ihre Farben mit 2:0 in Führung geschossen. Was danach noch an Chancen liegengelassen wurde, war der einzige Makel in einem dominant geführten Spiel (Mähler, Rücknagel, Bormann etc.).
In Halbzeit zwei dauerte es immerhin bis zur 70. Minute, ehe Sören Schwarz per Fernschuss auf 3:0 erhöhen konnte. Der Spieler des Spiels, Marcus Bormann, machte in der 82. Minute dann alles klar.