SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga St.2
10. Spieltag - 12.03.2016 14:00 Uhr
SV Windischholzhaus. AH   SV Empor Erfurt AH
SV Windischholzhaus. AH 0 : 2 SV Empor Erfurt AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Streichardt, Reike Meyer

Assists

Detlef Krüger, Alexander Weiss

Gelbe Karten

Michael Mähler

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (42')Reike Meyer per Weitschuss (Detlef Krüger)
0:2 (60')Sebastian Streichardt (Alexander Weiss)

Adam, Schuh kaputt!

Dieser Satz aus der 75. Minute war eines der drei Highlights der Partie. Die anderen beiden sind schnell erzählt: In der 42. Minute fasste sich Reike Meyer ein Herz und beendete die bis dato andauernde Torflaute mit einem fulminanten Winkelknaller.
Die 60. Minute sah Sebastian Streichardt von der Mittellinie unwiderstehlich Richtung Gastgebertor ziehen, sein Abschluss hoch ins kurze Eck war absolut sehenswert. Nur aufgrund dieser Einzelleistung wurde der Torschütze auch Spieler des Spiels, hatte er sich in Hälfte eins doch schön an seiner Außenlinie versteckt und seine Stürmerkameraden geschnitten. Nach seinem Tor drehte er jedoch gehörig auf, bis Adam seinen Schuh kaputt machte. (MaLu)