SV Empor Erfurt e.V.

Alte Herren Ü45 : Spielbericht Alte Herren Ü45 Kleinfeld, 10.ST (2017/2018)

SpG Bischlebener SV Ü45   SV Empor Erfurt Ü45
SpG Bischlebener SV Ü45 0 : 2 SV Empor Erfurt Ü45
(0 : 0)
Alte Herren Ü45   ::   Alte Herren Ü45 Kleinfeld   ::   10.ST   ::   13.04.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Mario Ludwig

Assists

2x Dirk Schmidt

Torfolge

0:1 (51.min) - Mario Ludwig per Kopfball (Dirk Schmidt)
0:2 (55.min) - Mario Ludwig per Kopfball (Dirk Schmidt)

Patentrezept gefunden!

So schwer ist es gar nicht. Wenn der Rasen kein gepflegtes Spiel zulässt, nehme man einen exzellenten Standardspezialisten (Dirk Schmidt), einen dankbaren Abnehmer (Mario Ludwig), wiederhole das Prozedere noch einmal und gehe als 2:0-Sieger vom Platz. Gut, so einfach war es auch wieder nicht. Schließlich schepperte bei Empor zweimal das Aluminium und eine vermeintliche (?) Führung der Gastgeber wurde vom Schiedsrichter nicht anerkannt. Bis dann eben Dirk Schmidt zu besagten Standards antrat und Mario Ludwig per Kopf zweimal vollendete. Spieler des Spiels deshalb ganz klar Dirk Schmidt, weil man bei solchen Hereingaben fast nichts falsch machen kann. (MaLu)


Zurück