SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Stadtpokal E-Jun
Halbfinale - 26.04.2010 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt II   TSV Gispersleben
SV Empor Erfurt II 8 : 2 TSV Gispersleben
(3 : 0)

Aufstellung

TORFalk Höfer
ABWBenjamin S.
 EP
 MR (26' DK)
MITLM
 MV
 PE (37' EH)
STUES
Ersatzbank
 DK ( 26')
 EH ( 37')

Spielstatistik

Tore

2x LM, 2x MV, EP, MR, DK, EH

Zuschauer

26

Torfolge

1:0 (04')LM
2:0 (16')MV
3:0 (27')EP
3:1 (37')TSV Gispersleben
4:1 (39')MV
5:1 (40')LM
5:2 (43')TSV Gispersleben
6:2 (44')MR
7:2 (48')DK
8:2 (49')EH per Kopfball

FINALEINZUG FÜR EMPOR

Gispersleben hat uns heute mehr Platz gelassen als 2 Tage zuvor, so dass wir den Ball über mehrere Stationen von hinten bis zu den Spielern vorne spielen konnten. Da fackelten unsere Jungs nicht lange rum und Leon versenkte das erste Tor mit einem schönen Ball schon nach 4 Minuten ins Netz. Das 2. Tor machte Mattis in der 16. Minute, nachdem er zwei Spieler hatte aussteigen lassen; er schob den Ball lässig in die rechte Ecke des Tores. Das 3. Tor schoss Leon nach einem Eckball, den er geschickt annahm und ins lange Eck versengte, danach ging es mit einer 3:0 - Führung in die Pause. Nach der Halbzeit waren die Fußballer von Gispersleben wieder für kurze Zeit wach geworden und schossen ein Anschlusstor. Aber wir ließen uns nicht beeindrucken und spielten weiter unser Spiel, nämlich Angriffsfußball. Danach waren es nur noch die SV Empor Junioren mit Torchancen am laufenden Band. Gispersleben hatte sich nach kurzem Aufbäumen aufgegeben und kassierten noch 4 Tore, eins davon als Kopfballtor von Elias nach einer Flanke ins lange Eck zum 8-2 Endstand. Damit stand der
FINALEINZUG FÜR EMPOR
fest. Richtig Klasse gespielt, Jungs, weiter so.
Torschützen waren, Leon Mengs 2 Tore, Mattis van Hooff 2 Tore, jeweils 1 Tor David Kretchmer, Moritz Reuter, Eric Plodek und Elias Huff.