SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Stadtliga Erfurt
6. Spieltag - 18.09.2009 17:30 Uhr
TSV Gispersleben   SV Empor Erfurt II
TSV Gispersleben 3 : 7 SV Empor Erfurt II
(3 : 3)

Aufstellung

TORVincent Merkert
ABWBenjamin S.
 Falk Höfer (26' MR)
 LR
MITLM
 MV
 TK
STUDK (26' EH)
Ersatzbank
 EH ( 26')
 MR ( 26')

Spielstatistik

Tore

3x TK, 2x DK, LM, MV

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02')DK
0:2 (06')TK
1:2 (09')TSV Gispersleben
1:3 (22')DK
2:3 (23')TSV Gispersleben
3:3 (29')TSV Gispersleben
3:4 (36')TK
3:5 (36')LM
3:6 (39')TK
3:7 (42')MV

Ein Spitzenspiel des SV Empor Erfurt !!!

Ein Spitzenspiel des SV Empor Erfurt!!! Mit Spielfreude und Können zeigten wir einem unserem direkten Konkurrenten für die Tabellenspitze, wie gespielt werden muss, um diese Position zu erreichen. Das Mittelfeld kämpfte während des ganzen Spiels bis zum Umfallen. Wir gewannen viele Zweikämpfe und konnten unseren Sturm mit guten und schnellen Bällen nach vorne treiben bis vors gegnerische Tor. Diese Aktionen waren oft von Erfolg für uns gekrönt. Das Pass- und Kombinationsspiel von ganz hinten bis nach vorne klappte über mehrere Stationen heute wie am Schnürchen. Der Gegner war aber nie zu unterschätzen. Er war immer gefährlich. Der TSV konnte sogar den Ausgleich zum 3:3 nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit erzielen. Aber unser Spiel war ab der 30. Minute stärker, die erneute Führung mit 3 sehr schnellen Toren sorgte für einen beruhigenden 3 Tore Vorsprung. Der TSV Motor Gispersleben ergab sich in sein Schicksal und wir konnten auf 3:7 Endstand erhöhen. Ein sensationelles Spiel von der gesamten Mannschaft, WEITER SO JUNGS !!!!.
Torschützen waren Tobias Kraulich (6,36,39), David Kretzschmar (2,22), Leon Mengs (36) und Mattis van Hoof (42).