SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Stadtliga Erfurt
17. Spieltag - 27.03.2010 10:00 Uhr
Sportfreunde Marbach   SV Empor Erfurt II
Sportfreunde Marbach 0 : 7 SV Empor Erfurt II
(0 : 4)

Aufstellung

TORVincent Merkert
ABWBenjamin S.
 MR (26' Falk Höfer)
MITEH
 LM
 MV
STUES
 TK
Ersatzbank
 Falk Höfer ( 26')

Spielstatistik

Tore

3x MR, 2x ES, TK

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (02')ES
0:2 (06')Sportfreunde Marbach (Eigentor)
0:3 (12')TK
0:4 (18')MR
0:5 (21')ES
0:6 (42')MR
0:7 (49')MR

Mit 4 Pfosten/Lattenschusse

In diesem Spiel konnte unsere Mannschaft von vorne hinein deutlich machen, wer das Spiel beherrschende Team ist, aber es kam kaum ein schönes Kombinationsspiel zustande. Viele Versuche, selbst mehrere Gegner zu passieren oder den Abschluss selber zu suchen, statt den besser stehenden Mitspieler anzuspielen. Ich habe mehr als 12 Torschüsse weit über das Tor gezählt, diese Spielweise müssen wir versuchen zu ändern und dann klappt es wieder mit der Chancenverwertung. Zugegeben, ein sehr schweres Spiel für unsere Jungs, da SF Marbach mit „alle Mann“ verteidigte und sie kamen genau 2-mal vor unser Tor. Auch 4 Pfosten/Lattenschusse zählten noch zu unserem Pech dazu. Nicht, dass ich falsch verstanden werde, als wäre ich mit dem 7:0 unzufrieden. Aber dieses Resultat hätte deutlicher ausfallen müssen.
Torschützen waren jeweils mit 2 Toren, Tobias Kraulich, Moritz Reuter und Eric Steiner sowie ein Eigentor.