SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
2. Spieltag - 09.09.2011 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt   SV Westring Gotha/Su
SV Empor Erfurt 2 : 1 SV Westring Gotha/Su
(2 : 0)

Aufstellung

TORMR
ABWCR
 FK
 LM
 PK11
MITElias Greiner-Bär (36' Kevin Lemke)
 ES
 JL
 NW
STUPE (52' Tobias K.)
 TK
Ersatzbank
 Kevin Lemke ( 36')
 Tobias K. ( 52')

Spielstatistik

Tore

ES, PE

Assists

NW

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (05')ES (NW)
2:0 (24')PE
2:1 (46')SV Westring Gotha/Su

Erster Heimsieg

Unsere Mannschaft hat binnen 48 Stunden den 2. Sieg eingefahren.
Die erste Halbzeit gehörte nur unserer Elf. Die Gäste kamen nicht einmal vor unser Tor, jedoch wurde es wieder versäumt bereits frühzeitig alles klar zu machen. Viele Chancen wurden einfach vertan oder wurden von dem guten Westring-Torwart entschärft. So blieb es zur Halbzeit bei einem mehr als verdienten 2:0 durch Tore von Elias S. und Paul.
In der zweiten Hälfte ließen bei einigen unserer Spieler sichtbar die Kräfte nach. Mit dem ersten! Angriff auf unser Tor konnten die Gäste nach einem kapitalen Patzer unserer Elf auf 2:1 verkürzen. Trotz 3 Aluminiumtreffer (2xTobias und Jacob) wurde es zum Schluss fast noch eng.
Fazit: Hauptsache gewonnen.