SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
5. Spieltag - 02.10.2011 10:00 Uhr
SG Fortuna Remstädt   SV Empor Erfurt
SG Fortuna Remstädt 0 : 1 SV Empor Erfurt
(0 : 0)

Aufstellung

TORMR
ABWCR
 Kevin Lemke (56' FK)
 LM
 PK11
MITES (61' Tobias K.)
 EP
 JL
 NW (GK)
 TK
STUPE (56' Elias Greiner-Bär)
Ersatzbank
 Elias Greiner-Bär ( 56')
 FK ( 56')
 Tobias K. ( 61')

Spielstatistik

Tore

PE

Assists

TK

Gelbe Karten

NW

Torfolge

1:0 (37')PE (TK)

Sieg in hartem Spiel

Heute ging es nach Remstädt zum nächsten Punktspiel. Leider war es heute wirklich kein schönes Spiel. Die Remstädter setzten alles ein, um unser Spiel zu zerstören. Zudem wurde unser Spiel von einem Schiedsrichter begleitet, der den Gastgebern sehr zugetan war. Ein nicht gegebener klarer Elfmeter, als Jacob von dem gegnerischen Torwart geradezu umgewalzt wurde, eine lächerlicher Abseitsentscheidung, als Tobi gerade einschießen wollte und viele merkwürdige Entscheidungen machten das Spiel für uns nicht gerade leicht. Als Höhepunkt erhielt Niklas die einzige gelbe Karte des Spiels wegen "Nachtreten", obwohl er gerade schwer gefoult am Boden lag. Lächerlich.
Das Spiel selbst hatten wir eigentlich gut im Griff. Bis auf die körperlichen Vorteile der Gastgeber, waren wir in allen Belangen überlegen.
Nur die Chancenverwertung war wieder eine Katastrophe. Die größte Chance in der ersten Halbzeit hatte Paul, der von Tobi mustergültig angespielt wurde und leider, wenige Zentimeter von der Torlinie entfernt, nicht vollenden konnte.
Kurz nach Wiederanpfiff machte er es aber besser. Wieder setzte sich Tobi durch und flankte präzise auf Paul, der diesmal einschießen konnte.
Im weiteren Verlauf des Spiels wurden noch einige Chancen versiebt, jedoch war der Sieg eigentlich nie in Gefahr, da die Gastgeber nicht eine nennenswerte Chance hatten.

Bilder unter Fotos: http://www.svemporerfurt.de/fotos/6-02-10-2011-sg-remstaedt-empor-c-jun-0-1