SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
6. Spieltag - 07.10.2011 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt   JSG Reinhardsbrunn
SV Empor Erfurt 1 : 4 JSG Reinhardsbrunn
(1 : 1)

Aufstellung

TORMR
ABWCR
 FK
 LM
 PK11
MITES (48' Kevin Lemke)
 JL
 NW
 PE (60' Elias Greiner-Bär)
STUFlorian Kraulich
 TK (66' Tobias K.)
Ersatzbank
 Elias Greiner-Bär ( 60')
 Kevin Lemke ( 48')
 Tobias K. ( 66')

Spielstatistik

Tore

PE

Assists

TK

Torfolge

0:1 (12')JSG Reinhardsbrunn
1:1 (34')PE (TK)
1:2 (38')JSG Reinhardsbrunn
1:3 (40')JSG Reinhardsbrunn
1:4 (70')JSG Reinhardsbrunn

Schade!

Die letzten Spiele im Hinterkopf, hätten wir heute eiogentlich voller Selbstbewusstsein auftreten müssen. Leider ein Irrglaube.
Mit Reinhardtsbrunn trafen wir auf eine wirklich starke Mannschaft. Bei uns konnten leider einige Spieler nicht ihre Bestform abrufen. Trotzdem wäre auch ein unentschieden möglich gewesen, wenn unser Torwart nicht einen absolut rabenschwarzen Tag erwischt hätte.

Die Gäste begannen sehr stark und setzten uns zu Beginn stark unter Druck, ohne jedoch zu ernsthaften Chancen zu kommen. Dann doch das vermeidbare 1:0. Nun begannen wir zu kämpfen und gewannen mehr und mehr Spielanteile. Kurz vor der Halbzeit spielte Tobi Paul frei, der wunderschön den Ball unter die Latte jagte.

In der Halbzeit waren wir zuversichtlich, das Spiel nun zu unseren Gunsten wenden zu können. Doch bereits 5 Minuten später war das Spiel verloren. Zwei sehr ärgerliche Tore und schon führten die Gäste 3:1. Wir kämpften weiter und hatten auch noch einige Chancen, die jedoch nichts mehr einbrachten. Das auch vermeidbare 4:1 in der letzten Minute spielte keine Rolle mehr.

Die erste Niederlage war sicher vermeidbar, aber auch nicht unverdient. Das Spiel hat aber einige Baustellen offenbart, die dringend behoben werden müssen, wenn wir wirklich unser Ziel erreichen wollen.