SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
9. Spieltag - 27.11.2011 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Empor Erfurt 9 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(3 : 0)

Aufstellung

TORRH
ABWKevin Lemke
 LM
 MR (40' Elias Greiner-Bär)
 PK11
MITES (31' PE)
 EP
 JL
 NW
 TK
STUFlorian Kraulich
Ersatzbank
 Elias Greiner-Bär ( 40')
 PE ( 31')

Spielstatistik

Tore

5x Florian Kraulich, 2x TK, EP, JL

Assists

3x Florian Kraulich, 2x EP, 2x TK, MR, NW

Torfolge

1:0 (27')Florian Kraulich (TK)
2:0 (28')TK (Florian Kraulich)
3:0 (32')Florian Kraulich (NW)
4:0 (38')EP (MR)
5:0 (41')Florian Kraulich (TK)
6:0 (48')TK (Florian Kraulich)
7:0 (60')Florian Kraulich (EP)
8:0 (67')Florian Kraulich (EP)
9:0 (70')JL (Florian Kraulich)

Klarer Sieg gegen wackere Gothaer

Das Spiel begann gegen 10 Gästespieler und ungewollt waren wir sehr fair. Der Torreigen begann erst, als Gotha seine Mannschaft aufgefüllt hatte. Tatsächlich taten wir uns in der ersten halben Stunde richtig schwer und spielten einen unsauberen Fussball. Erst ein Doppelschlag in der 27. und 28. Minuten weckte unsere Truppe. In der zweiten Halbzeit war Wacker ohne Chance und unser Angriff lief auf vollen Touren.
Zu bemängeln war allenfalls der Abschluss, es hätten einige Tore mehr sein müssen.
Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass wir nunmehr seit drei Spielen ohne Gegentor sind. Auch die Rückkehr vom langzeitverletzten Florian wirkt sich sehr positiv aus. 13 Tore in 4 Spielen sagen alles.
Nun gilt es am kommenden Wochenende in Melchendorf noch weitere Punkte einzufahren, um ganz beruhigt in die Winterpause zu gehen. Ich glaube wir sind derzeit auf einem guten Weg.