SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
13. Spieltag - 25.03.2012 10:30 Uhr
SG Lok Gotha/Mühlb.   SV Empor Erfurt
SG Lok Gotha/Mühlb. 2 : 2 SV Empor Erfurt
(0 : 0)

Aufstellung

TORMR
ABWFK (49' CR)
 LM
 MC
 PK11
MITES (60' Henning Weiß)
 JL
 Kevin Lemke
 NW
STUPE (44' Tobias K.)
 TK
Ersatzbank
 CR ( 49')
 Henning Weiß ( 60')
 Tobias K. ( 44')

Spielstatistik

Tore

PK11, Kevin Lemke

Assists

2x TK, 2x Tobias K.

Torfolge

0:1 (50')SG Lok Gotha/Mühlb.
0:2 (52')SG Lok Gotha/Mühlb.
1:2 (56')PK11 (TK)
2:2 (61')Kevin Lemke (TK)

Unentschieden bei Lok Gotha

In Gotha trafen wir heute auf unseren Tabellennachbarn die SG Lok Gotha.
Mit Robert im Tor und Florian im Sturm fehlten uns zwei von unseren drei 97ern. Nach dem guten Spiel vergangene Woche testeten wir nochmals Max in der Abwehr, er machte seine Sache wieder ganz souverän.
In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine erwähnenswerten Torraumsituationen. Das Spiel beider Mannschaften verpuffte im Mittelfeld.
Nach dem Wechsel fast das gleiche Bild. Dann in der 50. Minute der etwas überraschende und vermeidbare Führungstreffer der Gastgeber durch einen Distanzschuss. Noch nicht ganz verdaut, dann der nächste Distanzschuss, und es stand 0:2.
Nun begann das Spiel Fahrt aufzunehmen. Philip wechselte mit Jacob die Position, und nun folgte Angriff auf Angriff in Richtung des Gothaer Tors. Bereits in der 56. Minute zahlten sich die Bemühungen aus. Tobias lupfte den Ball über die gegnerische Abwehr auf den heranstürmenden Philip, der den Ball locker am Torwart vorbei spitzelte.
Davon weiter motiviert bereits 5 Minuten später der Ausgleichstreffer. Tobias tanzte sich an der Außenlinie an seinen Gegnern vorbei und passte genau auf Kevin, der aus wenigen Metern vollenden konnte.
Kurz vor Schluss noch eine brenzlige Situation, aber der allein auf unser Tor zugehende Stürmer schoss am Tor vorbei.
Mit diesem Unentschieden können wir sicher gut leben, jedoch deckte dieses Spiel erneut Schwachstellen auf. Nach den Osterferien werden wir sicher noch andere Alternativen testen, um die Bestbesetzung zu finden.