SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
16. Spieltag - 04.05.2012 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt   Blau-Weiß 52 Erfurt
SV Empor Erfurt 6 : 1 Blau-Weiß 52 Erfurt
(4 : 0)

Aufstellung

TORRH
ABWJL
 JS (52' Elias Greiner-Bär)
 MR
 PK11
MITKevin Lemke
 LM
 NW
 Tobias K.
STUFlorian Kraulich
 TK (45' ES)
Ersatzbank
 Elias Greiner-Bär ( 52')
 ES ( 45')

Spielstatistik

Tore

3x TK, 2x Florian Kraulich, Kevin Lemke

Assists

PK11, NW, Florian Kraulich, TK

Torfolge

1:0 (01')Florian Kraulich (TK)
2:0 (01')TK
3:0 (01')TK (Florian Kraulich)
4:0 (01')Florian Kraulich (PK11)
5:0 (36')Kevin Lemke
6:0 (36')TK (NW)
6:1 (66')Blau-Weiß 52 Erfurt

Eine Halbzeit reicht für klaren Sieg

Beim heutigen Spiel gegen Blau-Weiß 52 waren wir vor Beginn des Spiels sehr froh, dass unser Gegner mit einer vollzähligen Mannschaft antreten konnte. Ein Spiel wie in der Hinserie gegen neun Mann wollten wir auf keinen Fall.
Auch die letzten Ergebnisse der Blau-Weissen waren zumindest beachtlich. So erwarteten wir ein interessantes Spiel.
In der ersten Halbzeit war es auch ein ganz ordentliches Spiel. Dies war auch ein Verdienst der Gegner, die versuchten spielerisch mitzuhalten. Durch je zwei Tore von Florian und Tobias gingen wir mit einem verdienten 4:0 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war gähnend langweilig. Blau-Weiß stand mit neun Spielern im oder am eigenen Strafraum und versuchte jeden Spielzug zu zerstören. Wir fanden dagegen kaum Mittel, bzw. machten die Spieler den Eindruck, als wollten sie auch nicht. So kam nur noch je ein Tor von Kevin und Tobias dazu. Ansonsten gab es zwar einige große Chancen, aber nichts Zählbares.

Insgesamt ein nettes "Vorbereitungsspiel".