SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
18. Spieltag - 08.05.2012 18:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SV Empor Erfurt
FSV Wacker 03 Gotha II 0 : 7 SV Empor Erfurt
(0 : 4)

Aufstellung

TORTW
ABWJL
 KW
 MR (25' JS)
 PK11
MITEP
 Kevin Lemke
 LM (45' Tobias K.)
 NW
 TK
STUFlorian Kraulich
Ersatzbank
 JS ( 25')
 Tobias K. ( 45')

Spielstatistik

Tore

5x Florian Kraulich, NW, TK

Assists

2x TK, Kevin Lemke, LM

Torfolge

0:1 (09')Florian Kraulich (TK)
0:2 (17')Florian Kraulich (TK)
0:3 (22')Florian Kraulich
0:4 (33')TK
0:5 (36')Florian Kraulich (LM)
0:6 (45')NW
0:7 (66')Florian Kraulich (Kevin Lemke)

Weiterer Sieg im Spiele-Marathon

Zum sechsten Spiel in weniger als drei Wochen trafen wir heute auf die Vertretung von Wacker Gotha II.
Auf dem schönen Kunstrasenplatz in Gotha entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel.
Das Spiel ähnelte eher einem Handballspiel. Dicht gestaffelt stand die Mannschaft von Wacker vor ihrem Strafraum.
Leider verstanden wir es nicht das Spiel breit zu machen; vielmehr ging es immer wieder durch die Mitte. Zum Glück war Florian seinen Gegenspielern in Sachen Schnelligkeit weit überlegen. Einziges Manko, er vergab trotz seiner fünf Tore noch mehrere große Chancen.
Heute gab es zwei weitere Debütanten aus der DI. So hütete Tobias W. erstmalig das Tor, und Karl wurde in der Abwehr eingesetzt. Unser Torwart konnte sich mangels mehr Gelegenheiten der Gastgeber nur einmal auszeichnen. Karl lieferte eine sehr gute Partie ab.

Insgesamt ein sehr faires, wenn auch nicht besonders aufregendes Spiel.