SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
6. Spieltag - 08.10.2011 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt   FSV Ilmt.Zottelstedt
SV Empor Erfurt 18 : 0 FSV Ilmt.Zottelstedt
(9 : 0)

Aufstellung

TORTW
ABWEP
 KW
 MC (31' Benjamin S.)
MITES
 PE (36' DK)
 SR
STUTK
Ersatzbank
 Benjamin S. ( 31')
 DK ( 36')

Spielstatistik

Tore

10x TK, 4x SR, 3x PE, ES

Assists

3x DK, 2x ES, 2x TK, TW, EP, KW, MC, PE, SR

Torfolge

1:0 (06')TK
2:0 (12')SR (KW)
3:0 (13')TK (PE)
4:0 (15')SR (EP)
5:0 (18')PE (ES)
6:0 (23')TK
7:0 (27')ES
8:0 (28')SR (MC)
9:0 (29')TK (SR)
10:0 (34')PE (TK)
11:0 (36')TK (TW)
12:0 (38')TK (DK)
13:0 (44')TK
14:0 (45')TK (DK)
15:0 (47')TK (DK)
16:0 (48')SR
17:0 (53')TK (ES)
18:0 (57')PE (TK)

Hoher Sieg gegen tapfere Zottelstedter

Zum heutigen Spiel hatten wir die Mannschaft von Zottelstedt zu Gast. In der letzten Saison waren dies sehr spannende Spiele, die beide 2:2 endeten. Diesmal hatten sich aber die Vorzeichen geändert, da wir körperlich überlegen waren.
Die tapfer kämpfende Truppe aus Zottelstedt (fast ausschließlich 2000er) hatte nicht den Hauch einer Chance. Nur der gute Torwart hat eine noch höhere Niederlage verhindert. Die Gäste kamen nur sehr selten auch nur in die Nähe unseres Tores.
Obwohl wir für das gestrige C-Spiel Paul und Tobias abgestellt hatten, war unser Angriff kaum zu stoppen.
Während Paul heute sichtlich erschöpft wirkte, schien Tobias sich den ganzen Frust des gestrigen Spiels von der Seele schießen zu wollen. 10 Tore in einem Landesklassespiel sind schon eine gute Ausbeute. Positiv aufgefallen ist auch Sebastian, der zumindest in der ersten Halbzeit groß aufspielte, weiter so.
Unsere Abwehr war heute sicher nicht besonders gefordert und konnte sich immer wieder in die Angriffe mit einschalten.
Nun gilt es nächste Woche bei Schott nochmal zu gewinnen, um dann nach den Herbstferien den Anschluss an die Tabellenspitze wieder herzustellen.