SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
19. Spieltag - 19.05.2012 12:00 Uhr
SV Empor Erfurt   TSV 1898 Oppurg
SV Empor Erfurt 5 : 0 TSV 1898 Oppurg
(1 : 0)

Aufstellung

TOREP
ABWES
 MC
 Niclas Brune
MITPE (31' Christopher Dam)
 SR
 TK
STUDS (11' Benjamin S.)
Ersatzbank
 Benjamin S. ( 11')
 Christopher Dam ( 31')

Spielstatistik

Tore

3x TK, 2x Christopher Dam

Assists

MC, TK

Torfolge

1:0 (21')TK (MC)
2:0 (38')Christopher Dam (TK)
3:0 (42')TK
4:0 (52')TK
5:0 (59')Christopher Dam

Wenig erbauendes 5:0 gegen Oppurg

Das Erfreuliche des Spiels war, dass wir 5:0 gewonnen haben. Die Art und Weise unseres Spiels dagegen war nicht überzeugend. Ballkontrolle und Passspiel sollten auf unserem Trainingsprogramm der nächsten Wochen stehen.

Natürlich ist es sehr schwer gegen einen so defensiv eingestellten Gegner zu spielen, aber ein paar Tore mehr hätten schon rausspringen müssen. Auch wenn die Saison für uns schon ziemlich gelaufen ist - an dem vierten Platz kann sich wohl nichts mehr ändern - wollen wir doch noch einige Punkte einfahren und ordentlichen Fussball bieten.