SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

D2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
18. Spieltag - 27.04.2012 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt II   TSV Gispersleben II
SV Empor Erfurt II 3 : 2 TSV Gispersleben II
(0 : 2)

Aufstellung

TORLK
ABWBenjamin S.
 LM
MITChristopher Dam
 MV
 TF
STUDK (30' MB, 55' Falk Höfer)
 Vincent Merkert (30' MR)
Ersatzbank
 Falk Höfer ( 55')
 MB ( 30') (55' Falk Höfer)
 MR ( 30')

Spielstatistik

Tore

2x Christopher Dam, Benjamin S.

Torfolge

0:1 (21')TSV Gispersleben II
0:2 (26')TSV Gispersleben II
1:2 (38')Christopher Dam
2:2 (56')Benjamin S.
2:3 (59')Christopher Dam

In letzter Minute noch die Kurve gekriegt

Heute spielten wir zu Hause gegen die D2-Junioren von TSV Motor Gispersleben. Wir kamen sehr schnell ins Spiel mit guten Spielzügen. Die Gispi - Jungs drängten wir tief in ihre Hälfte und hatten sehr gute 100%ige Chancen, um Tore zu erzielen. Leider hat es die D2 von Empor wieder nicht geschafft, ihre Chancen zu nützen. Und es kam, wie es immer kommt. Ein Konter des Gegners und es stand 0:1. Fünf Minuten später ein hoher Weitschuss über den zum ersten Mal im Tor stehenden Leo, dieser Schuss senkte sich genau unter die Latte in unser Tor zum 0:2.
In der zweiten Hälfte stellten wir unseren unglücklich agierenden Sturm komplett um. Statt Vincent und David stürmten jetzt Max und der sonst im Tor stehende Benjamin. Die zweite Hälfte war nun Einbahn – Fußball. Gispersleben agierte nur noch mit langen Bällen und seltenen Konterversuchen. Das neue Stürmerpaar spielte besser und es folgten auch die Tore, erzielt von Chris und Benjamin. Das letzte Tor fiel in der letzten Minute des Spiels, da haben wir noch gerade die Kurve noch gekriegt. Morgen noch viel Glück beim Danonecup in Waltershausen.