SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 07.09.2012 18:00 Uhr
SV Empor Erfurt   Sportfreunde Marbach
SV Empor Erfurt 6 : 1 Sportfreunde Marbach
(3 : 0)

Aufstellung

TORRH
ABWCO (41' MG)
 Dennis Maximilian Krause
 JJ4
 PK11
MITFM (GK)
 JB10
 RK
 TK (41' DB)
STUFlorian Kraulich
 MK
Ersatzbank
 DB ( 41')
 MG ( 41')

Spielstatistik

Tore

3x JB10, 3x MK

Assists

4x Florian Kraulich, FM, TK

Gelbe Karten

FM

Torfolge

1:0 (20')JB10 (Florian Kraulich)
2:0 (23')JB10 (Florian Kraulich)
3:0 (28')MK (TK)
3:1 (55')Sportfreunde Marbach
4:1 (70')MK (FM)
5:1 (71')JB10 (Florian Kraulich)
6:1 (80')MK (Florian Kraulich)

Schwacher Saisonauftakt

Endlich ist es wieder soweit, die Punktspielrunde 2012/2013 begann. Betrübliche Nachrichten gab es leider schon im Vorfeld der neuen Saison. Mit Melchendorf und Frienstedt haben bereits zwei Mannschaften zurückgezogen. Nun sind es nur noch acht Mannschaften, schade!

Die Chronologie des Spiels ist schnell erzählt. Eine gut kämpfende Marbacher Mannschaft machte uns schwer zu schaffen. So dauerte es bis zur 20., bzw 23. Minute bis zwei Ecken von Florian durch Jonathan schön eingeköpft wurden. Dieser Doppelschlag brachte etwas Ruhe in unsere Reihen. Ein Tor durch Markus sorgte für den 3:0 Pausenstand.
Berauschend war es allerdings überhaupt nicht, was einige unserer Spieler heute zeigten. Und nach der Pause wurde es eigentlich noch schlimmer.
So kam Marbach folgerichtig zum Anschlusstreffer.
Auch wenn wir durch Markus (2) und Jonathan noch drei Treffer erzielten, es war definitiv viel zu wenig. Spielerisch lief eigentlich kaum etwas zusammen.
Dies ist ganz klar das Ergebnis, wenn man es noch nicht einmal für nötig hält, die Trainingseinheiten regelmäßig zu besuchen.
In dieser Verfassung werden einige in dieser voraussichtlich sehr starken und ausgeglichenen Staffel kaum etwas ausrichten können.