SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 09.06.2013 10:00 Uhr
Sportfreunde Marbach   SV Empor Erfurt
Sportfreunde Marbach 1 : 3 SV Empor Erfurt
(1 : 1)

Aufstellung

TORRH
ABWDennis Maximilian Krause
 FM
 JJ4
 JB10
MITElias Greiner-Bär (51' MG)
 FK
 PK11
 RK
STUFlorian Kraulich
 MK
Ersatzbank
 MG ( 51')

Spielstatistik

Tore

PK11, Florian Kraulich, MK

Torfolge

1:0 (14')Sportfreunde Marbach
1:1 (23')Florian Kraulich
1:2 (44')MK
1:3 (68')PK11

Glanzloser Sieg zum Saisonabschluß

Zum Saisonausklang ging es heute zum letzten Punktspiel nach Marbach. Da einige Spieler gestern beim Pokalsieg der A-Junioren und einige beim Sieg der C-Junoren in Schlotheim dabei waren, konnte man heute sicher nicht viel erwarten. Da kurz vor dem Spiel auch noch Tobias verletzungsbedingt passen musste, standen heute auch nur zwölf Spieler zur Verfügung. Aber es ging ja auch nur noch um die oft zitierte "Goldene Ananas".
So entwickelte sich ein nettes Freundschaftsspiel ohne besondere Höhepunkte. Der Sieg war sicher verdient, die Leistung trotzdem ziemlich schlecht.


Damit ist eine Saison zu Ende, die sicher nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte. Nun geht es für einige Spieler in die A-Jugend. Ansonsten gilt es in der B, mit den noch aus der C aufsteigenden Spielern, eine schlagkräftige Mannschaft für die neue Saison aufzubauen.