SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St.2
6. Spieltag - 10.10.2012 17:30 Uhr
FC Eisenach   SV Empor Erfurt
FC Eisenach 0 : 14 SV Empor Erfurt
(0 : 6)

Aufstellung

TORMR
ABWCR
 JL
 LM (36' FK)
 MC
MITElias Greiner-Bär
 ES (36' PE)
 NW
 SR
 TK
STUKevin Lemke
Ersatzbank
 FK ( 36')
 PE ( 36')

Spielstatistik

Tore

4x SR, 3x NW, 3x TK, Elias Greiner-Bär, ES, Kevin Lemke, PE

Assists

7x TK, LM, NW, SR, Kevin Lemke, PE

Torfolge

0:1 (18')Elias Greiner-Bär
0:2 (20')SR (Kevin Lemke)
0:3 (21')SR (TK)
0:4 (23')TK (NW)
0:5 (33')NW (SR)
0:6 (34')NW (TK)
0:7 (36')NW (TK)
0:8 (40')TK
0:9 (43')Kevin Lemke (TK)
0:10 (44')PE (TK)
0:11 (51')SR (TK)
0:12 (55')SR (TK)
0:13 (56')TK (LM)
0:14 (66')ES (PE)

Kantersieg in Eisenach

Heute fand das vorgezogene Punktspiel in Eisenach statt.
Die Gastgeber versuchten mit zwei defensiven Viererketten unser Sturmspiel zu zerstören. Dies gelang ihnen in der Anfangsphase recht gut. Immer wieder blieben wir mit unseren Angriffen hängen. Da Kevin seine Sturmposition nicht hielt, war vorne auch keine Anspielstation. Also stellten wir um, und Basti spielte Sturmspitze. Diese Umstellung war der Schlüssel zum Erfolg und der Beginn des Torsegens.
Nun fielen die Tore wie reife Früchte und der Gegner war mehr und mehr überfordert. Bis zur Halbzeit reichte es zum 6:0, und in der zweiten Halbzeit wurden nochmals acht Tore nachgelegt.
Es war sicher kein besonders starker Gegner, aber vierzehn Tore muss man erst einmal schießen.
Am Sonntag gegen Borntal wird es sicher schwerer, aber wir wollen uns im vorderen Drittel der Tabelle festsetzen.