SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St.3
7. Spieltag - 10.10.2012 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt   FC Union Mühlhausen
SV Empor Erfurt 3 : 10 FC Union Mühlhausen
(2 : 4)

Aufstellung

TORMS
ABWBS
 MR
 TF
MITBenjamin S.
 Christopher Dam
 MV (31' U)
STUDK
Ersatzbank
 U ( 31')

Spielstatistik

Tore

Christopher Dam, DK

Torfolge

0:1 (05')FC Union Mühlhausen
0:2 (07')FC Union Mühlhausen
1:2 (12')FC Union Mühlhausen (Eigentor)
1:3 (13')FC Union Mühlhausen
1:4 (27')FC Union Mühlhausen
2:4 (29')DK
2:5 (34')FC Union Mühlhausen
2:6 (44')FC Union Mühlhausen
2:7 (51')FC Union Mühlhausen
2:8 (53')FC Union Mühlhausen
2:9 (54')FC Union Mühlhausen
2:10 (54')FC Union Mühlhausen
3:10 (56')Christopher Dam

Unter die Räder gekommen

Nach unserem 11:0 Sieg am Wochenende gegen den Tabellenletzten VFL Ebeleben, als wir so viele Chancen liegen ließen, spielten wir heute gegen den FC Union Mühlhausen und kamen kräftig unter die Räder. Nachdem wir schon zweimal gegen diese Mannschaft gespielt haben und diese Spiele sehr souverän für uns entscheiden konnten, war es heute absolut nicht unser Tag. Mühlhausen machte alles richtig und wir zu viele individuelle Fehler. Der absolute negative Höhepunkt waren 4 Tore in weniger als 3 Minuten.
Jeder weiß selber, was er verbessern muss für unser nächstes Spiel am Wochenende gegen Sömmerda.