SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St.1
1. Spieltag - 12.09.2013 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt   Blau-Weiß 52 Erfurt
SV Empor Erfurt 9 : 0 Blau-Weiß 52 Erfurt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Florian Kraulich, 2x Elias Greiner-Bär, 2x PK11, TA

Assists

2x Florian Kraulich, Elias Greiner-Bär, MR, PK11, TA

Torfolge

1:0 (27')PK11 (Elias Greiner-Bär)
2:0 (30')PK11 (Florian Kraulich)
3:0 (36')Florian Kraulich (TA)
4:0 (43')Florian Kraulich (MR)
5:0 (50')TA
6:0 (55')Florian Kraulich
7:0 (61')Elias Greiner-Bär
8:0 (75')Elias Greiner-Bär (Florian Kraulich)
9:0 (75')Florian Kraulich (PK11)

Klarer Auftaktsieg

Heute kam es endlich zum ersten Punktspiel gegen Blau-Weiß 52.
Bedauerlicherweise erwischten wir heute kein besonders schönes Fußballwetter, genauer gesagt, es schüttete unaufhörlich.
So war es dann auch kein besonders gutes Spiel. Es dauerte bis zur 27. Minute bis wir das Abwehrbollwerk das erste Mal knacken konnten. Danach war es nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere Tore fielen. Das 9:0 geht sicher auch in der Höhe in Ordnung.
Eine Bewertung der Leistung unseres Teams scheidet wegen der besonderen Verhältnisse aus.
Am Sonntag gegen Stotternheim wird es sicher erheblich schwerer werden.