SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St.1
5. Spieltag - 05.10.2014 10:30 Uhr
SG SV 1879 Ehrenhain(zurückgezogen)   SV Empor Erfurt
SG SV 1879 Ehrenhain 0 : 4 SV Empor Erfurt
(0 : 2)
Außer Wertung

Aufstellung

TORU
ABWHenning Weiß (66' RK)
 JJ4
 PK11
 TT
MITJB10
 RQ8
 RS (46' MR)
 Sven Wessel
 U (66' EB)
STUFlorian Kraulich
Ersatzbank
 EB ( 66')
 MR ( 46')
 RK ( 66')

Spielstatistik

Tore

2x Florian Kraulich, RQ8, Sven Wessel

Assists

2x Sven Wessel, JB10

Torfolge

0:1 (22')Sven Wessel
0:2 (34')RQ8 (Sven Wessel)
0:3 (59')Florian Kraulich (JB10)
0:4 (89')Florian Kraulich (Sven Wessel)

Pflichtsieg in Ehrenhain

Sehr früh trafen wir uns heute zu unserem Auswärtsspiel in Ehrenhain. Für diejenigen, die es nicht wissen, Ehrenhain liegt an der sächsischen Grenze. Und so begeistert schauten einige unserer Spieler. Einer hatte gar ganz verschlafen und konnte so nicht mitfahren.
In Ehrenhain erwarteten uns zwei Plätze. Ein sehr schöner und ein Acker. Der schöne Hauptplatz war allerdings gesperrt.
Von Beginn an versuchten wir das Spiel zu kontrollieren und uns Chancen herauszuspielen. Leider versprangen viele Bälle unkontrolliert. Heute war es wirklich schwer, Tore zu erzielen.
Es waren bereits über 20 Minuten gespielt, als Sven mit einem Schuss erfolgreich war.
Wenige Minuten später legte Sven Robin auf, der trocken abzog und traf. Ansonsten viele Chancen gegen tapfer kämpfende Gastgeber.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Als dann Jonathan Florian schickte und dieser verwandeln konnte, war das Spiel entschieden. Auf Vorlage von Sven konnte Florian kurz vor Schluss noch erhöhen.
So etwas wie heute nennt man wohl Arbeitssieg. Mehr war auf diesem Platz auch nicht drin. Schade, dass nun eine Spielpause folgt, eigentlich sind wir gerade gut drauf.
Also schöne Ferien und holt den heute versäumten Schlaf nach.