SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St.1
17. Spieltag - 11.04.2015 10:30 Uhr
ZFC Meuselwitz   SV Empor Erfurt
ZFC Meuselwitz 12 : 0 SV Empor Erfurt
(5 : 0)

Aufstellung

TORU
ABWJL
 JJ4
 KK
 MH
MITEP
 JB10
 RQ8
 SP
 U (46' Kevin Lemke)
STUTobias K.
Ersatzbank
 Kevin Lemke ( 46')

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (18')ZFC Meuselwitz
2:0 (23')ZFC Meuselwitz
3:0 (36')ZFC Meuselwitz
4:0 (37')ZFC Meuselwitz
5:0 (45')ZFC Meuselwitz
6:0 (47')ZFC Meuselwitz
7:0 (51')ZFC Meuselwitz
8:0 (55')ZFC Meuselwitz
9:0 (71')ZFC Meuselwitz
10:0 (74')ZFC Meuselwitz
11:0 (80')ZFC Meuselwitz
12:0 (86')ZFC Meuselwitz

Lehrstunde in Meuselwitz

Dank vier Spielern aus der B, die sich trotz ihres eigenen Pokalhalbfinals am heutigen Sonntag zur Verfügung stellten, hatten wir gestern in Meuselwitz gerade so 12 Spieler dabei. Dabei ging es auch noch gegen eine der stärksten Mannschaften Thüringens. Der Rest der Spieler: krank, noch im Urlaub usw. Da aber die notwendige Spieleranzahl da war, spielten wir natürlich auch.
Die ersten 30 Minuten konnten wir sogar ganz gut mithalten. Wir standen hinten sehr ordentlich und Meuselwitz hatte zunächst Probleme uns zu knacken. Dann allerdings wurde der Druck zu stark. Es folgte eine Abwehrschlacht, um das Ergebnis im Rahmen zu halten.
Nun gilt es das Spiel ganz schnell zu vergessen. Allen ein Kompliment, dass sie sich trotz Chancenlosigkeit der Aufgabe gestellt haben. Das ist Fair-Play, wie uns auch der Gegner dankend bestätigte.