SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Landespokal A-Jun
Qualifikationsrunde - 03.10.2014 10:30 Uhr
1. Suhler SV 06   SV Empor Erfurt
1. Suhler SV 06 1 : 3 SV Empor Erfurt
(0 : 2)

Aufstellung

TORU
ABWJJ4
 KK (46' Henning Weiß (GK))
 PK11
 TT
MITJB10 (46' RK)
 RQ8
 RS (66' JP)
 Sven Wessel (GK)
 U
STUFlorian Kraulich
Ersatzbank
 Henning Weiß (GK) ( 46')
 JP ( 66')
 RK ( 46')

Spielstatistik

Tore

2x Sven Wessel, RS

Assists

U, Florian Kraulich

Gelbe Karten

Sven Wessel, Henning Weiß

Torfolge

0:1 (15')Sven Wessel
0:2 (21')RS (U)
0:3 (60')Sven Wessel (Florian Kraulich)
1:3 (67')1. Suhler SV 06

Dritte Runde im Landespokal erreicht

Nach dem Pokalkrimi in der ersten Runde des Landespokals gegen Sömmerda ging es heute zum Suhler SV. Diese Mannschaft machte in der ersten Runde mit einem 9:1 gegen Verbandsligist Goldlauter auf sich aufmerksam. Wir waren also gewarnt. Zudem galt es heute möglichst ohne Verletzte zu überstehen, da am Sonntag bereits das nächste Punktspiel ansteht.
Es entwickelte sich ein gutes und insgesamt faires Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Suhl.

In der 15. Minute schnappte sich Sven den Ball, umkurvte einige Abwehrspieler und vollendete sicher zum 1:0.
Bereits sechs Minuten später setzte sich Kai super durch und bediente Rohin, der nur noch einschieben musste. So ging es mit einer sicheren Führung in die Halbzeit. Nach 60 Minuten ein Pass von Florian auf Sven, der mit der Ballannahme zwei Gegenspieler austanzte und wiederum gut vollendete.
Der Ehrentreffer für Suhl änderte am verdienten Weiterkommen nichts mehr. Es war ein hartes Stück Arbeit, da Suhl offensichtlich über eine gute und junge Mannschaft verfügt, die uns lange ärgern konnte. Insgesamt waren wir sicher etwas abgezockter. Das Erfreulichste war, es gab keine Verletzten.
Nun warten wir auf unseren nächsten Gegner im Viertelfinale. Leichter wird es sicher nicht.