SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 25.10.2014 13:00 Uhr
SV Empor Erfurt   SG An der Lache
SV Empor Erfurt 4 : 0 SG An der Lache
(2 : 0)

Aufstellung

TORVR
ABWHenning Weiß (50' EP)
 JL
 Kevin Lemke
 NW
MITES
 MR (50' MC)
 NB (61' NB)
 SR
 Tobias K.
STUElias Greiner-Bär (66' LM)
Ersatzbank
 EP ( 50')
 LM ( 66')
 MC ( 50')
 NB ( 61')

Spielstatistik

Tore

4x Tobias K.

Assists

2x Elias Greiner-Bär, NW, SR

Torfolge

1:0 (22')Tobias K. (Elias Greiner-Bär)
2:0 (33')Tobias K. (Elias Greiner-Bär)
3:0 (42')Tobias K. (NW)
4:0 (43')Tobias K. (SR)

Klarer Sieg gegen An der Lache

Gestern ging es gegen die bisher noch ungeschlagene Mannschaft von An der Lache.
Die Gäste standen sehr tief und bewachten oft mit allen Spielern den eigenen Strafraum. Es begann ein unentwegtes Anrennen. Das Spiel fand eigentlich nur in der Gästehälfte statt. Unser Torwart Vinc bekam in der ersten Halbzeit nicht einen Ball. Es dauerte allerdings bis zur 22. Minute bis Tobias das Bollwerk zum ersten Mal überwand. Bereits mit Tobias zweiten Treffer war die Partie eigentlich entschieden.
Als Tobias kurz nach der Halbzeitpause mit einem Doppelpack zum 4:0 erhöhte, war die Sache endgültig erledigt. Danach passierte nicht mehr viel und wir verwalteten das Ergebnis.
Nächste Woche geht es nach Sprötau, wo uns sicher mehr Arbeit erwarten wird. Die Reaktion der Mannschaft auf das Spiel am letzten Wochenende war zumindest klar erkennbar. Besonders Tobias konnte sich heute mit seinen vier Treffern auszeichnen.