SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
20. Spieltag - 22.04.2015 18:00 Uhr
SV Empor Erfurt   SpG Sprötauer SV
SV Empor Erfurt 8 : 1 SpG Sprötauer SV
(6 : 0)

Aufstellung

TORVR
ABWHenning Weiß
 JL
 Kevin Lemke (41' Philipp Zahn)
 MR
MITElias Greiner-Bär
 EP
 KO (41' ES)
 SR
 Tobias K. (64' NB)
STUJG (41' NB)
Ersatzbank
 ES ( 41')
 NB ( 41')
 NB ( 64')
 Philipp Zahn ( 41')

Spielstatistik

Tore

3x JG, JL, EP, KO, Tobias K., NB

Assists

2x JG, JL, SR

Torfolge

1:0 (03')KO (JG)
2:0 (07')EP (JG)
3:0 (11')JG
4:0 (13')Tobias K. per Elfmeter
5:0 (16')JG
6:0 (40')JG (JL)
7:0 (55')NB
8:0 (60')JL (SR)
8:1 (80')SpG Sprötauer SV

Überragende 16 Minuten gegen Sprötau

Überragenden Fußball gab es gestern bei dem Spiel unserer B-Junioren gegen Sprötau. Leider gilt diese Aussage nur für die erste Halbzeit, oder genauer gesagt, für die ersten 16 Minuten.
Den Beginn des Spiels diesmal nicht verschlafend, starteten die Jungs sofort mit einem sehenswerten Sturmlauf. Wunderschöne Spielzüge und sehenswerte Tore. Fünf waren es nach den besagten 16 Minuten.
Im Gefühl des sicheren Sieges schaltete die Mannschaft nun einige Gänge zurück. 6:0 zur Halbzeit war sicher viel mehr als erwartet.
Die zweite Halbzeit war allerdings zu schwach. So wurden reihenweise gute Chancen vertan.
Insgesamt eine sehr ordentliche Leistung. Wenn wir das Niveau der ersten Halbzeit länger halten können, müssen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken.
Am Sonntag in Gebesee gilt es diese Aussage zu bestätigen.