SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St.2
3. Spieltag - 27.09.2014 10:30 Uhr
JFV Süd012 Eichsfeld II   SV Empor Erfurt
JFV Süd012 Eichsfeld II 0 : 7 SV Empor Erfurt
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x JG, 2x DK, Yannick Elchlepp

Assists

KO, Philipp Zahn, JG

Gelbe Karten

KO

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (16')DK (JG)
0:2 (18')JG
0:3 (21')DK (KO)
0:4 (28')JG
0:5 (48')JG per Elfmeter
0:6 (61')Yannick Elchlepp
0:7 (66')JG (Philipp Zahn)

Gut gemacht!

Gut gemacht!
Nachdem wir in der Saisonvorbereitung mit nur 0:1 gegen die in der NFV Talenteliga spielende C1 von Eichsfeld Süd verloren hatten, wussten wir, dass dies heute in Lengenfeld unterm Stein ein schwieriges Spiel werden würde gegen einen Gegner, der sich in seiner Hälfte einigelt. Aber die Südeichsfelder hatten keine Chance gegen unsere super stehende Abwehr. Nur die Chancenverwertung auf unserer Seite ließ mal wieder zu wünschen übrig. Der erste Sieg einer Empor Erfurt Mannschaft in der 3. Saison im Eichsfeld.

Ich „meckere“ natürlich auf sehr hohem Niveau. In vier Spielen 4 Siege und 36:0 Tore, das ist mal eine Ansage! Mit uns ist zu rechnen.

Glückwunsch Jungs, einfach weiter so!!!

Danke für die Bilder : http://www.svemporerfurt.de/fotos/36-2014-09-27-c-jun-sv-empor-eichsfeld-7-0