Saisonabschlussfeier am 7.07.2023

Fabian Hilpert, 07.07.2023

Am 07.07.2023 haben die F-Junioren ihren Saisonabschluss ausgiebig gefeiert. Es gab Getränke und Bratwurst, und die Kinder hatten die Möglichkeit, Fußballdart zu spielen, das uns freundlicherweise von RWE zur Verfügung gestellt wurde. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Anschließend fand ein Turnier zwischen Eltern und Kindern statt, bei dem die Eltern souverän mit 5:2 gewannen.

Es gab jedoch nicht nur Grund zum Feiern. Unser Co-Trainer Marcel Kirr und die Kinder Nick Schneider, Timo Grözinger und Luca Kirr werden ab der kommenden Saison bei der Nachwuchsakademie von RWE trainieren. Wir wünschen ihn auf diesen Weg alles Gute und maximale Erfolge . Ein besonderer Dank geht hier an Marcel Kirr für sein Engagement als Nachwuchstrainer und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Es hat allen sichtlich Spaß gemacht, ein herzliches Dankeschön geht an alle beteiligten Eltern für ihr Engagement. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch.