Erfolgreiche Hallensaison 2023/2024 für die F-Junioren

Fabian Hilpert, 10.02.2024

Erfolgreiche Hallensaison 2023/2024 für die F-Junioren

Die F-Junioren des SV Empor Erfurt haben in der Hallensaison 2023/2024 eine hervorragende Leistung gezeigt. Insgesamt waren sie bei 7 Turnieren dabei und konnten sich hier Gold, Silber und Bronze sichern.

Das Highlight der Hallensaison war die Hallenkreismeisterschaft in drei spannenden Turnier Abschnitten – Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde konnten sich die Kinder durch eine hervorragende Teamleistung, Ehrgeiz und Motivation den 3. Platz sichern. insgesamt nahmen 30 Mannschaften aus dem Kreis Erfurt-Sömmerda an der Hallenkreismeisterschaft Teil, die am 10.02.2024 Ihr Ende in Erfurt gefunden hat.

Das Trainerteam ist super stolz auf diese fantastische Leistung der Mannschaft. Ein großer Dank gilt hier auch den Eltern die, die Mannschaft in vielerlei Hinsicht unterstützt haben. Die Anfeuerung bei den Turnieren, das Motivieren und das Aufbauen nach Rückschlägen sowie die zeitliche Unterstützung haben zu diesem Erfolg maßgeblich beigetragen.

Insgesamt war die Hallensaison 2023/2024 für alle Beteiligten ein großer Erfolg! Worauf die Mannschaft Stolz sein darf.