SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 01.09.2013 15:00 Uhr
TSV Kerspleben   SV Empor Erfurt
TSV Kerspleben 1 : 2 SV Empor Erfurt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Wündsch, JR16

Assists

CD

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (25')JR16 per Elfmeter
1:1 (31')TSV Kerspleben
1:2 (88.')Michael Wündsch per Kopfball (CD)

Auswärtsspiel mit Dusel gewonnen

Abhaken und Heimfahren mit den 3 Punkten in Gepäck.
Darüber waren sich alle einig nach 90 Minuten .
Das Spiel hattein dercersten Halbzeit viel Mittelfeldaktionen.Maulhardt wurde in einer fragwürdigen Situation ein Elfmeter zugesprochen den dann Ruschke sicher zum 1: 0 verwandelte.
Kurz vor der Halbzeit glich Kerspleben dann aus durch einen sehenswerten Heber ins lange Eck uber Torwart Heiroth.
Die 2. Halbzeit begann so wie die erste aufgehört hatte .
Die Schiedsrichter stellte einen Kersplebener Spieler nach einen Grangel mit Koch indem er beiden Gelb geben musste und den Kersplebener dadurch Gelb rot.
Ähnlich erging es den 2.Kersplebener Spieler der nach einen absichtlichen Handspiel auch schon mit gelb verwarnt war und nun wieder gelb rot sah.
Nun dachten alle das es ja nun gehen muss im Spiel geegen 9 Mann.
Aber wie es immer geben Unterzahlmannschaften ist stimmte die Ordnung nun gar nicht mehr und Kerspleben hatte sogar noch Konterchanchen.
Vereinzelte Ecken und Schüsse von Maulhardt und Ruschke trafen aber nicht ins Tor.
Alle waren schon mit dem Remi zufrieden als eine Ecke von Dahms genau auf den Kopf von Wündsch geschlagen war und der unhaltbar uns Tor Köpfte.Wündsch wurde auch in der 1. Halbzeit schon ein Tor durch den Schiri verwehrt was angeblich Abseits sein sollte.
Die Leistungskurve muss aber gegen Grossrudestedt am Donnerstag wieder klar nach oben gehen.