SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren Ü45 : Spielbericht (2018/2019)

Alte Herren Ü45 Kleinfeld
15. Spieltag - 05.04.2019 18:00 Uhr
SV Empor Erfurt Ü45   ESV Lok Erfurt Ü45
SV Empor Erfurt Ü45 3 : 5 ESV Lok Erfurt Ü45
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Holger Zehmisch, Frank Spilling, Steffen Rücknagel

Assists

Holger Zehmisch, Reike Meyer, Frank Spilling

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (7')Frank Spilling (Holger Zehmisch)
1:1 (14')ESV Lok Erfurt Ü45
1:2 (16')ESV Lok Erfurt Ü45
2:2 (17')Holger Zehmisch (Reike Meyer)
2:3 (34')ESV Lok Erfurt Ü45
2:4 (50')ESV Lok Erfurt Ü45
3:4 (59')Steffen Rücknagel (Frank Spilling)
3:5 (60')ESV Lok Erfurt Ü45

Mitgehalten, Chancen versiebt!

Zweimal luden die Gastgeber ihren Gegner in der ersten Halbzeit zu Toren ein, der beide Male dankend annahm. So reichte es zur Pause nur zum Unentschieden. Franz Spielmann und Holger Zehmisch hatten für Empor getroffen,

Nach dem Pausentee gerieten die Hausherren mit 2:4 in Rückstand, Gelegenheiten zum Ausgleich gab es allerdings en masse. Steffen Rücknagel verkürzte nochmal kurz vor Schluss, im Gegenzug machten die Gäste aber alles klar.